Zum Inhalt springen

Autorin Susanne Eisele

Kleiner Rückblick und Ausblick

Schreibtechnisch, beziehungsweise von den Veröffentlichungen her, gibt es für 2021 nicht viel zu berichten. Im November 2021 erschien die Anthologie „Die fünfte Welt“ beim Legionarion-Verlag, die einer meiner Kurzgeschichten (Altfr) beinhaltet.

Was habe ich 2022 so vor?

Geplant ist Mitte März den Roman „Aconitus – sein schlimmster Auftrag“ zu veröffentlichen. Das wird eine Abenteuergeschichte mit schrägem Humor und dem Gastauftritt von verschiedenen Märchenfiguren.

Märchen ist auch das passende Stichwort: ebenfalls zur LMB 2022, also Mitte März, wird die zweite Anthologie der Märchenspinnerei veröffentlicht. Titel ist leider noch nicht final fest, aber es wird auf jeden Fall eine Kurzgeschichte von mir drin sein.

Des Weiteren wird es im Frühjahr eine weitere Anthologie-Veröffentlichung geben, mit einer Kurzgeschichte von mir. Näheres folgt noch.

Derzeit schreibe ich an einer Märchenadaption zu Schneewittchen. Ich hoffe, dass ich diese zum Herbst 2022 veröffentlichen kann.

Habt ihr Fragen? Dann schreibt mich doch gerne an.