Zum Inhalt springen

Autorin Susanne Eisele

Veröffentlichung der Anthologie "Wie ein bunter Traum - Kinderträume"

Heute ist Releasetag der Anthologie „Wie ein bunter Traum – Kinderträume“, aber auch „Wie ein bunter Traum – Teenieträume“.

Unter dem obigen Link findet ihr Leseproben zu beiden Anthologien. Ich durfte eine Kurzgeschichte zu den Kinderträumen beisteuern, habe aber beide Anthologien korrekturgelesen.

Die Anthologien sind zwar für Kinder ab 10 bzw. ab 12 Jahren geeignet, aber ich finde, dass die Geschichten auch für Erwachsene noch absolut lesenswert sind. Schaut doch einfach mal in die Leseproben rein (wie geschrieben, s. Link zu Like a dream).

Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen. Aller Autor:innen (auch ich) freuen sich über Feedback und natürlich über viele Verkäufe, auch oder gerade weil alle Einnahmen einem guten Zweck zufließen und wir Autor:innen nicht daran verdienen.

Verkaufslinks findet ihr auf der Like a dream-Seite und auf meiner Anthologien- bzw. Korrektoratsseite.