Zum Inhalt springen

Autorin Susanne Eisele

Buchtasche zu "Aconitus - sein schlimmster Auftrag" jetzt erhältlich!

Heute (19.07.2022) sind die Prints von „Aconitus – sein schlimmster Auftrag“ bei mir eingetroffen.

Wie schon angekündigt, ist damit auch eine Buch-Box, genauer gesagt eine Buchtasche bei mir erhältlich.

Den Inhalt seht ihr im Bild. Es handelt sich um einen Print (gerne mit Signatur oder Widmung), ein Notizbuch, einen Anti-Stress-Ball (den hätte Aconitus auch immer mal wieder gebraucht), eine Stofftasche mit Coveraufdruck sowie Goodies wie Kugelschreiber, Haftnotizblöckchen, Postkarte, Lesezeichen.

Die Buch-Tasche kostet 26,00 EUR zuzügl. 4 EUR Porto und Verpackung. Wer die Tasche direkt bei mir abholt (z.B. auf der KrähenfeeCon oder dem FaRK, weitere Termine ggf. einfach erfragen) zahlt natürlich nur die 26,00 EUR.

Bestellungen bitte an kontakt(at)autorin-susanne-eisele.de. Es wäre schön, wenn ihr auch dann vorbestellen würdet, wenn ihr die Tasche direkt abholt.