Zum Inhalt springen

Autorin Susanne Eisele

Messen – Lesungen im ersten Halbjahr 2024

  • von

Messen - Lesungen Termine im 1. Halbjahr 2024

Wer mich persönlich treffen möchte, hat im ersten Halbjahr 2024 einiges an Gelegenheit dazu.

Es geht am Samstag 17. Februar 2024 los mit der LeiGa 2024, der Selfpublisher-Buchmesse in Leingarten bei Heilbronn.

Es geht weiter am Samstag den 09.03.2024 mit der ersten Stuttgarter Buchmesse in der Schwabenlandhalle in Fellbach.

Am Freitag, den 05. April 2024 lese ich ab 19:00 Uhr in der Buchhandlung Wortwerke in Rastatt aus meinem Roman „Die Tauschgeschäfte des Benjamin von Glyk“.

Am 10.04.2024 ist ab 19:19 die Lesung „Allerlei Kurzgeschichten“ mit den Wortdompteuren in der Stadtbücherei Nagold.

Vom 19. bis 21. April bin ich auf der Buchmesse „Blätterrausch“ in Hinterzarten.

Am Freitag den 17. Mai 2024 lese ich wieder mit den Wortdompteuren, dieses mal im Bürgerkeller in Seewald.

Last but not least bin ich am 15. und 16. Juni 2024 auf der Buchmesse Libe Ratisbona in Regensburg.